Über die Denkfabrik

sinolancer wurde 2020 als „anpackender“ Handelsservice für nachhaltige Geschäftsmodellen im deutsch-chinesischen Kontext gegründet. Mittlerweile liegt der Geschäftsfokus von sinolancer auf dem Anbieten von Workshops und Seminaren. Im thematischen Zentrum liegen nachhaltiger E-Commerce und interkulturelle Kommunikation. 

sinolancer sind berufserfahrene Freelancer mit chinabezogenen Hintergründen im: Handel, Recht, Produktion, Logistik, Vertriebsoptimierung und Web-Design. 

Für mehr Inhalte sei der Blick in unser aktuelles Angebot empfohlen. 

Über mich:

Mein Name ist Salim Bopp. Ich bin berufserfahrener Gründer, studierter Wirtschaftssinologe (B.A.) und „Rechtsvergleicher“ (M.A./ LL.M. (Nanjing)). 
 
Als sinolancer gebe ich Workshops und Seminare über Nachhaltigkeit im E-Commerce und interkultureller Kommunikation. 

Salim Bopp

Gründer